Das Programm.

Freue dich auf einen guten Mix aus Yoga, Austausch, Spaziergängen, Meditation, gemeinsamer Zeit, aber auch Momente der Ich-Zeit.

Martin Seligman, ein Vertreter der Positiven Psychologie sagt, dass es fünf Bausteine gibt, die das Wohlbefinden und Aufblühen jedes Menschen stärken. Er hat dazu das PERMA-Modell in die Welt gebracht. Uns gefällt es, in der Kombination mit Energiearbeit so gut, dass es uns den roten Faden während des Retreats geben wird.

Yoga * Gemeinschaft * Natur * Impulse * Leichtigkeit * Sein * Reflektieren * Genießen * Wohlfühlen 

Wir starten am Freitag um 14.30 Uhr und enden am Sonntag gegen 15.30 Uhr. Auf und neben der Matte lassen wir uns vom Fokus des Tages leiten. Mehr Details zum Tagesablauf findest Du auf Melinas Homepage unter: https://www.melinasavvidis.de/retreat/yoga-coaching/

 

Freitag          Ankommen im HAAUS, bei dir und in der Gruppe.

Samstag        Das PERMA-Modell. Energieräuber und -spender.

Sonntag        Fülle dein Energiefass. Neues verfestigen.

 

Das Paket. Der Preis.

Das Yoga & Coaching-Retreat-Paket für 310 Euro beinhaltet:

  • 5 Yogaeinheiten inkl. Pranayama & Meditation
  • 3 Coaching-Workshops
  • 1 Coaching-Spaziergang in der Natur
  • 2 entspannende Abendimpulse
  • Selbstreflexion & Austausch in der Gruppe
  • Soul Food. Praktische Impulse für deinen Alltag

Early-bird: Wenn Ihr euch bis 15. Januar 2022 anmeldet, dann gibt das uns Sicherheit. Ihr zahlt deshalb dann nur 270 Euro.

Unterkunft & Verpflegung für 210 Euro beinhaltet:

  • 2 x Übernachtung im Einzelzimmer mit Queensizebett & Badezimmer (Doppelzimmer auf Anfrage möglich)
  • Vegetarisch, ayurvedisch angehauchte Vollverpflegung (Frühaufsteher*innen-Snack, Frühstücksbrunch, Mittagssnack und 3-Gang-Abendessen).
  • Wasser, Tee, Kaffee, Trockenobst und Nüsse all time.

Doppelzimmer: Ihr meldet euch zu Zweit an und teilt euch ein Zimmer? Dann zahlt jede*r von euch 80 Euro pro Nacht, statt 105 Euro. Das Queensizebett ist 160 cm breit. Das solltet ihr vielleicht wissen 🙂

Anmelden. Bezahlen.

Anmelden kannst Du dich bei Caro oder Melina per Mail:

Caro: carolinheimgaertner@gmx.de | 0176-20639705

Melina: nachricht@melinasavvidis.de | 0172-8914273

Im Anschluss erhältst Du per Mail ein Anmeldeformular. Neben deinen Kontaktdaten bitten wir dich noch wenige Fragen zu beantworten, damit wir gut auf dich und deine Bedürfnisse eingehen können.

Wir melden dich parallel bei Nina im HAAUS an. Von dort erhältst Du die Bestätigung und Rechnung separat.

 

Den Betrag für das Yoga-Coaching-Paket kannst Du bis spätestens 24. Februar 2022 überweisen.

 

Stornobedingungen (Yoga/Coaching und Unterkunft):

Eine Stornierung ist bis 24. Februar 2022 kostenfrei möglich.

Danach werden 50% des Gesamtpreises fällig.

 

Achtsam in Zeiten von Corona:

Wir werden die aktuellen Corona-Richtlinien natürlich berücksichtigen. Werden wir kurzfristig, also später als 14 Tage vor dem Termin, in einen Lockdown geschickt, fallen keine Kosten an. 

Weitere Infos zum Ablauf des Retreats & zu uns

Und wenn du jetzt Lust bekommen hast, dann schaue gerne hier vorbei https://www.melinasavvidis.de/retreat/yoga-coaching/ und melde dich auch bei Fragen jederzeit gerne bei uns.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir.

Von Herzen viele Grüße

Melina & Caro